Sommerfest 2016

Logo Logo Billardclub 97

am 23.Juli ist es soweit. Sommerfest und Saisonabschlussfeier Poolbillard und Snooker beim BC ´97 Herzogenaurach. Wir wollen zusammen mit euch feiern und laden euch recht herzlich zu unserer Feier ein. Zu feiern gibt es insgesamt zwei Aufstiege: Unsere zweite steigt von der Bezirkliga Mitte/Nord in die Landesliga Nord. Und unsere erste macht den Sprung von der Landesliga Nord in die Verbandsliga!

Wir werden daher im Garten unseres Vereins in der Zeppelinstraße in Herzogenaurach grillen und frisches Bier servieren. Für das leibliche wohl werden wir in Form eines all-you-can-eat Menüs sorgen. Aus organisatorischen Gründen wäre es schön wenn ihr euch verbindlich anmeldet und gleich die Gebühren dafür im Voraus zu entrichten könntet. Zu diesem Zweck haben wir einen Paypal-Zahlungsbutton unten eingefügt mit dem schnell und unproblematisch die Zahlung an uns durchgeführt werden kann. Als kleinen Bonbon für die Voranmeldung und Vorkasse-Zahlung gewähren wir allen Frühbüchern einen Teilnahmepreis von 10,- Euro. Vor Ort kostet es dann 15,- Euro wie auf der Einladung.

Vor-, während und nach dem grillen dürfen in lockerer Runde Ringgames gespielt werden. Die Höhe des Einsatzes kann von den einzelnen Teilnehmern vor Ort individuell festgelegt werden. Gespielt wird "the winner takes it all"!

Wir freuen uns euch recht zahlreich zu begrüßen und hoffen gemeinsam einen schönen Abend mit euch zu verbringen, die vergangene Saison ausklingen zu lassen und gleichzeitig die neue Saison auch schon zu begrüßen.

Euer Billardclub 97 Herzogenaurach

Gelesen 2556 mal

Medien

Zahlungstag
Paypal Zahlung Billardclub 97

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://bc97.de/start/nachrichten/News/sommerfest2016#sigProId06b2fda841