Sommerfest 2015

Logo Logo Billardclub 97

am 29.August ist es soweit. Sommerfest und Saisonabschlussfeier beim BC ´97 Herzogenaurach. Wir wollen zusammen mit euch feiern und laden euch recht herzlich zu unserer Feier ein.

Wir werden grillen und frisches Bier vom Fass servieren. Für das leiblich wohl werden wir in Form eines all-you-can-eat Menüs sorgen. Aus organisatorischen Gründen möchten wir euch bitten die Kosten dafür schon im Voraus zu entrichten. Zu diesem Zweck haben wir einen Paypal-Zahlungsbutton unten eingefügt mit dem schnell und unproblematisch die Zahlung an uns durchgeführt werden kann. Als kleinen Bonbon für die Voranmeldung und Vorkasse-Zahlung gewähren wir allen Frühbüchern einen Teilnahmepreis von 10,- Euro. Ab dem 26.08. wird die Teilnahme dann 15,- Euro kosten.

Vor- nach und während des grillens dürfen in lockerer Runde Ringgames gespielt werden. Die Höhe des Einsatzes kann von den einzelnen Teilnehmern vor Ort individuell festgelegt werden. Gespielt wird "the winner takes it all".

Wir freuen uns euch recht zahlreich zu begrüßen und hoffen gemeinsam einen schönen Abend mit euch zu verbringen, die vergangene Saison ausklingen zu lassen und gleichzeitig die neue Saison auch schon zu begrüßen.

Euer Billardclub 97 Herzogenaurach

Gelesen 2889 mal

Medien