Montag, 08 November 2021 21:34

9-Ball Cup München Q-Billard 27.-30.12.2021

Material: 15x Dynamic II, 9-Fuß Disziplin: 9-Ball | hoher Aufbau mit Folie + Kitchen-Rule | Wechselbreak Spielsystem: Vorrunde 16x 5er Gruppe round robin | race to 6 Wiedereinkauf bei freien Startplätzen in den Folgegruppen möglich aus jeder Gruppe kommen je der 1. + 2. Platz weiter ins Finalfeld am 30.12.…
Mittwoch, 18 August 2021 18:27

Bezirksstützpunkttraining in Herzogenaurach

Hallo liebe Billardfreunde Das Bezirksstützpunkttraining Mittelfranken zieht um! Dank dem BC 97 Herzogenaurach haben wir dort in den Vereinsräumen in der Zeppelinstraße 4 in 91074 Herzogenaurach bis auf Weiteres eine neue Trainingsstätte gefunden. Uns stehen hier 3 Snooker und 6 Pooltische zur Verfügung. Die Termine für die Trainingseinheiten bleiben unverändert…
Sonntag, 01 November 2020 23:22

Information zur Lockdown-Schließung

Hallo liebe Mitglieder, Danke für die letzten Monate der guten Unterstützung bei den Hygiene-Regeln in unserem Verein. Leider hat es insgesamt wohl nicht gereicht die Infektionszahlen in der Bevölkerung gering zu halten. Wir hatten Gottlob keine Infektionen bei uns. Dennoch müssen auch wir uns der erneuten Anordnung beugen und unsere…
Spielbericht der dritten Mannschaft gegen den BSV Schwebheim 2 Am Samstag haben wir uns auf den Weg nach Schwebheim zum ersten Spieltag in der für uns neuen Landesliga 1 gemacht. Als zweitplatzierter waren wir nach dem Rückzug der Münnerstädter Billardfreunde in diese Klasse aufgerückt. Nach der Aufstellung sollte Lukas Gruhn…
Spielbericht der 1. Snooker-Mannschaft BC97 Herzogenaurach Für den 2. Spieltag in der Bayernliga machten wir uns auf den Weg nach Kissing. Der BSC Kissing gehört mit seinen Spielern, insbesondere Patrick Klaiber und Thomas Egger (beide auf Bundesliganiveau) zu den Favoriten der Liga und wird am Ende der Saison sicherlich mit…
Spielbericht 1. Spieltag vom 10.10./11.10.20, Regionalliga Süd der ersten Mannschaft. Samstag 10.10.20: Erstes Heimspiel gegen BSV Filderstadt wurde aufgrund Corona-Verordnungen leider kurzfristig abgesagt. Aufgrund der Absage des Samstagspieltages hatte die erste Mannschaft ihr Regionalliga-Debüt am 11.10.20 um 11 Uhr Zuhause gegen die Mannschaft aus Sindelfingen. Die Partien der Hinrunde wurden…
Seite 1 von 28