Niklas setzte sich im Spiel gegen Randolph Konrad nach einem 0:1 Rückstand mit 2:1 im Decider durch. Simon gewann nach ebenfalls nach 0:1 Rückstand gegen Mustafa Al-Zurgany, der mit einen 33er-Break überraschte, mit 2:1 und Klaus verpasste im ersten Spiel das 1:0, nachdem „Schwarz“ nach missglückten Lochversuch liegen blieb. Nach…
Ohne Döner und Kuchen, aber mit Muffins und Kalles extraorbitanten Weckla am Start, ging es in den 8. Spieltag gegen Schwandorf auf heimischen Tischen in Herzogenaurach. Hoch konzentriert begannen wir den ersten Durchgang und konnten so auch die ersten 3 Sätze deutlich gewinnen. Der vierte Satz zog sich dagegen deutlich…
Sonntag, 04 März 2018 13:15

Herzogenaurach 3 schlägt BV Queue Club 1

Zum 7. Spieltag stand die 3. Mannschaft des BC’97 aus Herzogenaurach mit dem Rücken zur Wand. Über die Saison hatte sich eine Tabellenkonstellation gebildet, in der wir uns zwar nur auf dem vierten Platz fanden, jedoch bei genauerem Hinsehen nur einen Rückstand von zwei Zählern auf den Tabellenführer, die 1.…
Letzter Spieltag der Hinrunde für die 1. Snookermannschaft: Ungeschlagener Tabellenführer Mit dem siebten Sieg im siebten Spiel beendet die 1. Snookermannschaft des BC Herzogenaurach die Hinrunde. Nur ein Gegenspieler des PBV Pressath bereitete den Herzogenaurachern Schwierigkeiten.Julian Gärtner und auch Lukas Exner konnten ihre Auftaktpartien 2:1 bzw. 2:0 gewinnen. Dabei hatte…
7. Spieltag Verbandsliga der 2. Mannschaft: AuswärtssiegHerzogenaurach gewinnt 6:4 gegen den SP Regensburg in RegensburgIn der ersten Runde lief es etwas gegen die Herzogenauracher: Alexander Marinkovic konnte sich gegen den treffsicheren Peter Wiesmeth jun. nicht dursetzen und verlor den ersten Punkt für Herzogenaurach im 14/1 endlos mit 38:80 Punkten. Auch…
Der erste Spieltag der Rückrunde war für uns durchaus ein wichtiger, da sich heute entschied, ob wir zumindest noch eine theoretische Chance auf einen der oberen Tabellenplätze haben oder nur noch gegen den Abstieg spielen. Ohne einen unserer Leistungsträger machten wir uns also am frühen Nachmittag auf nach Roth.Dort angekommen…
Seite 1 von 6